Zufriedene Kunden

Angeln in Mecklenburg Vorpommen

Jens Puhle

Hallo ihr beiden,

ich möchte mich nochmal für den tollen Tag auf der Müritz bedanken. Mir hat besonders gut gefallen, wie unkompliziert alles funktioniert hat. Ein Anruf, Termin vereinbart und ab aufs Wasser.
Obwohl das Wetter und die Zander uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, war euer Einfall mit dem Hecht-Hotspot genial.
10 – 15 Hechte in nur 1,5 Stunden … das war super! Ich freue mich schon auf den nächsten Angelurlaub bei euch in Mecklenburg Vorpommern  und dann legen wir ein paar Zander auf die Schuppen!

Beste Grüße aus Dessau
Jens


Gisbert Förster

Wir hatten das Privileg mit den Angelurlaub in Mecklenburg Vorpommern die Hecht-Saison 2012 auf dem Kölpinsee mit
unserem Angelguide Norman zu eröffnen.
Wir können nur sagen, dass sehr professionelle Engagement und sein umfangreiches Wissen über den Fischfang und die Gewässer führten zu einem erfolgreichen Angeltour und bescherten uns einen wirklich schönen Urlaubstag.

Mit diesen Zeilen möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Und für jeden Angelfreund: willst du an der Müritz und Umgebung einen Angelurlaub machen und große Fische fangen so bist du bei diese Adresse richtig.

Gisbert und Annett aus Sachsen-Anhalt